• Jobs Job bei ITW Industrie-Technik Werth GmbH

Ingenieur / Techniker (m/w) Konstruktion

ITW Industrie-Technik Werth GmbH

Birstein

Birstein

Ingenieur / Techniker (m/w) Konstruktion ITW Industrie-Technik Werth GmbH Birstein Entwicklung von Lösungskonzepten zu kundenseitigen Aufgabenstellungen in Verbindung mit der Konstruktion komplexer Montageanlagen Ausarbeitung und Auslegung der konstruktiven Details u.a. eigenständiges Konstruieren von Bauteilen und Baugruppen.

Gmbh Gmbh Ist Eines Der Innovativsten Mittel­stän­di­schen Un­ter­neh­men Im Bereich Der Verpackungs- Und Fördertechnik Sowie Des Sondermaschinenbaus Wir Ent­wickeln Konstruieren Und Fertigen Bereits Seit über 30 Jahren Erfolgreich Maß­ge­schnei­derte Lösungen Für Unsere Kunden Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ingenieur / Techniker (m/w) Konstruktion Ihre Aufgaben Entwicklung Von Lösungskonzepten Zu Kundenseitigen Aufgabenstellungen In Verbindung Mit Der Konstruktion Komplexer Montageanlagen Ausarbeitung Und Auslegung Der Konstruktiven Details Ua Eigenständiges Konstruieren Von Bauteilen Und Baugruppen Mit 3d-cad (solidworks/hicad) Sowie Von Stücklisten Und Fertigungszeichnungen Teilprojektverantwortung In Enger Abstimmung Mit Der Projektleitung Regelmäßige Abstimmung Mit Angrenzenden Fachabteilungen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Ansprechpartner/schnittstelle (m/w) Zu Kunden Partnern Und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Ingenieurstudium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Ver­gleich­bar (techniker/meister (m/w) Mit Entsprechender Weiterbildung Und Relevanter Be­rufs­erfahrung Idealerweise Im Sondermaschinen- Und Anlagenbau Oder Der Ver­pack­ungs­technik) Fundierte Cad-kenntnisse Idealerweise In Solidworks/hicad Hohes Maß An Teamfähigkeit Kreativität Eigeninitiative Sowie Selbständigkeit Und Interesse An Persönlicher Weiterbildung ökonomisches Handeln Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Das Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Vielfältige Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Internationalen Umfeld Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Umgebung Umfassende Einarbeitung Mit Fortlaufenden Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung Festgehalt Mit Sondervergütungen Und Erfolgsprämie Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Und Dynamischen Team Anlagenbauer Anlagenbauerin Technischer Technische Zeichner Zeichnerin Redakteur Redakteurin Mechatroniker Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Automatisierungstechniker Anlagenmechatroniker Automatisierungsingenieur Betriebstechniker Cnc-bohrer Cnc-fachkraft Cnc-schleifer Cad-techniker Cad Cam Cnc Cad-konstruktion Cad-fachkraft Cam-fachkraft Cnc-fräse Cad-konstrukteur Cad-anwendungsfachmann Cad-fachmann Dreher Dipl-ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Entwicklungsingenieur Elektromaschineningenieur Fräser Fachkraft Feinmechaniker Industriemechaniker Ingenieur Industrietechniker Konstruktionsingenieur Konstrukteur Meister Maschineneinrichter Maschinenbauingenieur Mechaniker Maschinenbautechniker Maschinenbediener Maschinenbauer Maschinenbaukonstrukteur Maschinentechniker Mechaniker Mechatroniker Maschinenbau-konstrukteur Maschineningenieur Prototypenkonstrukteur Prototypenbauer Projektingenieur Projektmanager Projektleiter Techniker Technikermeister Verfahrensmechaniker Werkzeugbautechniker Werkzeugtechniker Wartungsingenieur Ab Sofort Frei Ba Ma Ba Ma Beng Meng Bachelor Master Of Engineering Automatisierung Automaten-drehtechnik Automobilindustrie Anlagentechnik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Drehtechnik Drehmaschinen Frästechnik Fahrzeugbau Fertigungstechnik Handwerk Ingenieure Industrie Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Instandhaltung Konstruktionstechnik Maschinenbau Metalltechnik Modellbau Materialwirtschaft Materialstammdaten Maschinentechnik Steuerungstechnik Werkzeugkonstruktion Zerspanungsmechanik Zerspanungstechnik Cad 3d 3d-cad Solidworks Solid Works Hicad Sondermaschinenbau Sonderanlagenbau Anlagenbau Lebensmitteltechnik Lebensmittelverpackung Verpackungsindustrie Verpackungstechnik Verpackungsmaschinen Verpackungsmaschinenbau Verpackungsanlagen Verfahrenstechnik Fördertechnik Technik Antriebstechnik Mechatronik Automatisierung Automatik Festanstellung Automatisierungstechnikerin Anlagenmechatronikerin Automatisierungsingenieurin Betriebstechnikerin Cnc-bohrerin Cnc-schleiferin Cad-technikerin Cad-konstrukteurin Cad-anwendungsfachfrau Cad-fachfrau Dreherin Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Entwicklungsingenieurin Elektromaschineningenieurin Fräserin Feinmechanikerin Industriemechanikerin Ingenieurin Industrietechnikerin Konstruktionsingenieurin Konstrukteurin Meisterin Maschineneinrichterin Maschinenbauingenieurin Mechanikerin Maschinenbautechnikerin Maschinenbedienerin Maschinenbauerin Maschinenbaukonstrukteurin Maschinentechnikerin Mechanikerin Mechatronikerin Maschinenbau-konstrukteurin Maschineningenieurin Prototypenkonstrukteurin Prototypenbauerin Projektingenieurin Projektmanagerin Projektleiterin Technikerin Technikermeisterin Verfahrensmechanikerin Werkzeugbautechnikerin Werkzeugtechnikerin Wartungsingenieurin Hessen Main-kinzig-kreis Fulda Schlüchtern Bad Brückenau Langenselbold Florstadt Butzbach Gießen Wetzlar Lauterbach Schotten Hanau Aschaffenburg Birstein Wächtersbach Gedern Büdingen Wetterau-kreis Bad Soden Gelnhausen Ingenieur / Techniker (m/w) Konstruktion Entwicklung Von Lösungskonzepten Zu Kundenseitigen Aufgabenstellungen In Verbindung Mit Der Konstruktion Komplexer Montageanlagen Ausarbeitung Und Auslegung Der Konstruktiven Details Ua Eigenständiges Konstruieren Von Bauteilen Und Baugruppen Birstein

Senior Projektmanager / Projektleiter für Sondermaschinenbau und Fördertechnik (m/w/d)
   ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Deutschland)

ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Birstein)

Ingenieur / Techniker (m/w) Konstruktion
   ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Birstein)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderinsel Ziegelstraße gUG (haftungsbeschränkt) (Berlin)